Von buntem Laub und wärmenden Sonnenstrahlen

DSC03309Vor Kurzem hatte ich noch darüber geschrieben, dass der Herbst schon laut an unsere Türen klopft. Hatte gehuldigt, was ich so sehr an ihm liebe. Und schwupps… ist er in vollem Gange.

DSC03315

Die tief stehende Sonne taucht in diesen Tagen alles in diese ganz besonderen warmen, leuchtenden Goldtöne. Dazu dieser strahlendblaue Himmel. Es ist einfach ein Traum…

DSC03369

Dieses Wetter lädt zu Spaziergängen durch das knirschende Laub ein, das durch die Lüfte tanzt und irgendwann zu Boden fällt, bevor es wieder erneut vom Wind erfasst und weiter gewirbelt wird.

Wenn dann zuhause noch ein leckeres Stück frisch gebackenen Kuchens und eine Tasse Kaffee auf einen warten, kann das Leben eigentlich gar nicht schöner sein.

Deshalb möchte ich heute auch gar nicht mehr Worte verlieren, sondern einfach die Herbstimpressionen aus diesen Tagen für sich sprechen lassen.

DSC03397

Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen!

DSC03414

5 Gedanken zu „Von buntem Laub und wärmenden Sonnenstrahlen

  1. Pingback: Supersaftiger Kürbis-Nuss-Kuchen mit Orangen-Frosting | Abroad and Home

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s