Frohe Weihnachten!

DSC04212Geht es Euch auch so, dass die Zeit jedes Jahr schneller dahin zu rennen scheint? Gerade war doch erst Januar und jetzt ist schon wieder Weihnachten. Zack – und das nächste Jahr ist schon vorüber.

Nutzt die Weihnachtstage, um etwas zu entspannen, die Uhren etwas langsamer laufen zu lassen, Euch an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen oder auch einfach mal gar nichts zu tun 🙂

DSC04225

Lasst das vergangene Jahr nochmal Revue passieren: Was waren besonders schöne Momente? Was Eure tollsten Erlebnisse? Was das bewegendste Buch des Jahres? Was Eure liebste kulinarische Neuentdeckung?

Ich habe es mir gerade schon auf dem Sofa bequem gemacht und werde meinen eigenen kleinen Rückblick mit einer Tasse Cappuccino und einem Stück selbst gebackenem Stollen zelebrieren.

DSC04286

Nehmt Ihr Euch etwas für das kommende Jahr vor? Ich bin kein Freund von Vorsätzen, aber ich werde versuchen etwas mehr in den Tag hinein zu leben, statt immer alles fest durchzuplanen. Mal schauen, ob ich das schaffe 🙂

DSC04265

Ich wünsche Euch, Euren Familien und Freunden wunderschöne, erholsame und besinnliche Weihnachten und einen guten Start in ein glückliches, einzigartiges und gesundes Jahr 2018!

Bis ganz bald, drück Euch

Nadine

DSC04175

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s